Willkommen bei Bimeco Garnhandel

   

 

Unsere Kompetenz – Ihre Vorteile

Umfassende Produkt- und Marktkompetenz
Wir beraten unsere Kunden im Einkauf geeigneter und preislich angemessener Garne. Die weltweiten Anbietermärkte werden von uns ständig beobachtet und bereist, um mit den leistungsfähigsten und preiswertesten Garnproduzenten zu verhandeln. Dabei beschränken wir uns auf sorgfältig ausgewählte Stammlieferanten, die kontinuierlich und zuverlässig Garne von hoher Qualität liefern.

Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir erfüllen unsere Verträge auch in Zeiten stark steigender Preise. Unser großes Handelsvolumen und unsere Lagervorräte ermöglichen es uns, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen – seien es Änderungen in der Disposition oder kurzfristige Lieferungen.

Rundum Service
Wir erledigen für unsere Kunden sämtliche Zoll- und Einfuhrmodalitäten. Die Anlieferungen der Ware, auch Just-in-time, erfolgt durch erfahrene Logistik-Dienstleister.
Wir stimmen die Dispositions- und Finanzierungsspielräume von Produzenten und Kunden aufeinander ab und ermöglichen auch Vorfinanzierungen.

  • Outsourcing der arbeitsintensiven und kostspieligen Lieferantenauswahl
  • Qualitäts- und Liefersicherheit
  • Schnelle und flexible Disposition
  • Erleichterte Finanzierung und reduzierte Liquiditätsbeanspruchung
  • Reibungsloses Einkaufsmanagement